Inh. B. Rentzow

Ihr zuverlässiger Partner für Elektroinstallation und Photovoltaikanlagen.

Über uns

Wir sind ein Elektroinstallationsunternehmen, das seit 1977 in zweiter Generation im Besitz der Familie Rentzow ist. Die Firma wurde 1977 durch Otto-Christian Rentzow von seinem damaligen Lehrmeister Ernst Dittmann übernommen. Herr Dittmann hatte das Unternehmen in den 50er Jahren gegründet.

Bianca Rentzow und Ehemann Thomas Rentzow haben das Unternehmen am 01.01.2006 von ihren Eltern übernommen.

Wir haben 7 Gesellen, 1 Elektro-Meister und bilden im Bereich Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik aus. Von den 7 Gesellen sind 6 über 20 Jahre bei uns angestellt.

Solarworld ZertifikatSeit 2010 sind wir zertifizierter Fachpartner der SolarWorld AG.
Dadurch können wir unseren Kunden den ordnungsgemäßen und fachmännischen Einbau der SolarWorld Qualitätsprodukte garantieren.

Elektro Dittmann Firma
Elektro Dittmann: Firmengelände
Elektro Dittmann Firmenwagen
Elektro Dittmann: Firmenwagen